Zeitraum:
TT-MM-JJJJ
bis
TT-MM-JJJJ
Unternehmen:

Leidenschaftliches Engagement für die eidgenössische Kreativszene: Weischer.Media ist ab 2017 offizieller Schweizer Repräsentant des Cannes Lions International Festival of Creativity. Das Unternehmen, im Schweizer Markt durch den führenden Kinowerbevermarkter WerbeWeischer

...mehr

Das Medium Kino schafft Bewegtbilderlebnisse der besonderen Art und bietet Marken im nächsten Jahr noch vielfältigere Optionen für einen wirkungsvollen und nachhaltigen Premium-Auftritt. Im «Werbewoche Branchenreport Media Trends», Ausgabe 05/2016, gibt Christof Kaufmann, CEO WerbeWeischer Schweiz, einen Ausblick, wie Kino 2017 Werbeauftraggeber dabei begleiten wird, ihre Marken eindrucksvoll und erfolgreich zu inzenieren.

...mehr

Stabwechsel in Zürich: Christof Kaufmann wird zum 1. September 2016 CEO bei der WerbeWeischer Schweiz GmbH und verantwortet in dieser Position die operativen Aufgaben des marktführenden Kinowerbevermarkters. Er berichtet an Nils Schilling, der als Managing Director International für die bereits bestehenden Märkte Schweiz und Österreich sowie für künftige internationale Märkte vom WerbeWeischer-Hauptsitz in Hamburg aus verantwortlich sein wird.

...mehr

WerbeWeischer hat zum 1. Januar 2016 die RoWo Mediagroup übernommen und wird damit zum marktführenden Kinowerbevermarkter in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

...mehr

Hamburg (Deutschland) und Paris (Frankreich) – 14. Dezember 2015 / Weischer.Media, der Marktführer im deutschen und Schweizer Kinowerbemarkt, und die Ymagis Gruppe (ISIN: FR0011471291, TICKER: MAGIS), der europäische Spezialist für digitale Kinotechnologien, haben heute bekanntgegeben, dass die Version 2.1 des Theatre Management System (TMS) MELODY von Weischer.Media als „CINEMA.RELOADED® ready” zertifiziert wurde. Damit wird ausgewiesen, dass MELODY TMS mit der hoch entwickelten und hoch automatisierten digitalen Kinowerbelösung CINEMA.RELOADED® von Weischer.Media kompatibel ist, sofern es mit dem erforderlichen ONEDCN® Pre-Show-System verbunden ist.

...mehr

Auf dem Zürcher Sechseläutenplatz wird das große Zelt abgebaut, nasse Stühle stehen noch auf dem neugestalteten Platz vor der Oper: Das Zürcher Filmfestival ist wieder einmal vorbei. Zur 11. Ausgabe sind dieses Jahr Arnold Schwarzenegger und Christoph Waltz gekommen, Maria Furtwängler, Liam Hemsworth, Jeremy Irons, Ellen Page und Christian Slater.

Und mittendrin Nils Schilling, „Das Zürcher Filmfestival ist für uns ein großes Highlight“, sagt der Chef von WerbeWeischer Schweiz. Seit 2013 begleitet der Kinovermarkter das Festival intensiv, inzwischen ist es offizieller Media-Partner und bewirbt das Festival auch in Deutschland: „Wir können damit unseren Kunden und Geschäftspartnern Zugang zu Galapremieren verschaffen“, sagt Schilling.

...mehr

WerbeWeischer intensiviert den Dialog mit national werbenden Kunden: Seit Oktober verstärkt Sandra Schmiederer als Senior Manager National Sales das Team von Adriano Fernandes, Director National Sales bei WerbeWeischer Schweiz. In ihrer Funktion wird Schmiederer die Betreuung der national werbenden Kunden mit Sitz in der Deutschschweiz verantworten.

Die Betriebswirtin Schmiederer kommt von Goldbach Media, wo sie seit 2013 als Account Manager DOOH tätig war. Davor war sie Teamleiterin Spezialvertrieb / Produktmanagement / Konzeption bei Infoscreen sowie Account Group Manager

...mehr

Mitte September wurde verkündet, dass die WerbeWeischer Schweiz GmbH die Publicitas Cinecom AG übernahm. Gemeinsam soll nun der Kinowerbemarkt vorangetrieben werden. Nils Schilling, Managing Director bei WerbeWeischer, verrät im Interview, wie es dazu kam und was die genauen Pläne sind.

...mehr

Konsolidierung im Schweizer Kinomarkt: WerbeWeischer übernimmt per sofort den Kinovermarkter Cinecom. Damit wird WerbeWeischer unter Führung von Nils Schilling, Managing Director, klarer Marktführer im hiesigen Kinowerbemarkt und investiert weiter in den Ausbau des Werbemediums Kino. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

 

Florian Weischer, Chairman WerbeWeischer, freut sich auf die gemeinsame Zukunft der beiden starken Schweizer Kinovermarkter: «Dank der innovativen Impulse, die wir mit WerbeWeischer seit unserem Markteintritt vor knapp drei Jahren im Schweizer Kinomarkt gesetzt haben

...mehr

WerbeWeischer und die Cinergy AG haben eine Partnerschaft zur gemeinsamen Vermarktung von ausgewählten Online-Plattformen vereinbart. Im Rahmen der Kooperation werden reichweitenstarke Kino- und Filmportale im Web zu einem Premium-Online-Angebot gebündelt

...mehr

Immer aktuell informiert

Newsletter

Alle Fakten auf einen Blick

Lokale Werbung

Alle Buchungsmöglichkeiten

Nationale Werbung