Ein Rosé - Zwei Meinungen

Was passiert, wenn zwei bekannte Persönlichkeiten der Kreativszene bei einer Flasche Rosé zusammensitzen und ins Diskutieren geraten? Wie entwickeln sich die zum Teil vorgegebenen, zum Teil aus dem Gespräch entstehenden Themen? Wie wird sich der Genuss des Rosé-Weins auf den Gesprächsverlauf auswirken? Weischer.Media, langjähriger deutscher und ab 2017 auch Schweizer Cannes-Repräsentant, und Horizont Online haben ein neues Podcast-Format entwickelt: „Ein Rosé – Zwei Meinungen“, eine augenzwinkernde Verbindung zum Cannes Lions-Festival, wo – wie jeder weiss, der schon mal an der Côte d´Azur war – spätestens zur Mittagszeit das erste Gläschen Rosé getrunken wird.

In jeder Folge diskutieren neue prominente Branchenkenner, Menschen, die ihre Ansichten auf spannende und unterhaltsame Weise artikulieren können.

Immer aktuell informiert

Newsletter

Alle Fakten auf einen Blick

Lokale Werbung

Alle Buchungsmöglichkeiten

Nationale Werbung