11-12-2016

Exklusiver «CineClassic»-
Kinoauftritt für BMW

Die Auto Marti AG, grösster BMW- und Mini-Händler in der Region Bern, setzt bei den Kampagnen für Fahrzeuge der Marke Mini bereits seit Jahren auf regionale Kinowerbung: Insbesondere im Frühling und im Herbst ist das Autohaus mit jeweils 10-sekündigen Bewegtbildspots (WerbeWeischer-Angebot «CineMotion Easy») im Umfeld von Blockbustern in grösseren Sälen Berner Kinos präsent, um ein junges, urbanes und trendaffines Publikum anzusprechen. Seit Oktober dieses Jahres fokussiert Auto Marti im Rahmen der aktuellen crossmedialen Kampagne verstärkt auch die Zielgruppe 50plus – mit einem Kinospot für die Marke BMW: Im Vorprogramm aller Live-Übertragungen aus der Metropolitan Opera New York im Kinocenter Pathé Westside in Bern erreicht der ebenfalls 10-sekündige animierte Werbefilm eine hochwertige, einkommensstarke und etwas reifere Zielgruppe. Geplant ist die «CineClassic»-Kinopräsenz von Auto Marti zunächst bis Mai 2017.

Immer aktuell informiert

Newsletter

Alle Fakten auf einen Blick

Lokale Werbung

Alle Buchungsmöglichkeiten

Nationale Werbung