11-12-2016

Exklusiver «CineClassic»-
Kinoauftritt für BMW

Die Auto Marti AG, grösster BMW- und Mini-Händler in der Region Bern, setzt bei den Kampagnen für Fahrzeuge der Marke Mini bereits seit Jahren auf regionale Kinowerbung: Insbesondere im Frühling und im Herbst ist das Autohaus mit jeweils 10-sekündigen Bewegtbildspots (WerbeWeischer-Angebot «CineMotion Easy») im Umfeld von Blockbustern in grösseren ...mehr

11-12-2016

SRF wirbt für TV-Highlight «Gotthard» im Kino

Im Dezember steht eines der TV-Highlights des Jahres 2016 auf dem Programm von SRF1: Das vom SRF produzierte Filmdrama «Gotthard» erzählt die Geschichte vom Bau des ersten Gotthard-Tunnels – vom Baubeginn 1872 über den Durchstich am 29. Februar 1880 bis zur Einweihung im Mai 1882.  Die TV-Ausstrahlung von «Gotthard» bewirbt das SRF im Kino. Der ...mehr

11-12-2016

Weischer.Media repräsentiert Cannes Lions-Festival in der Schweiz

Leidenschaftliches Engagement für die eidgenössische Kreativszene: Weischer.Media ist ab 2017 offizieller Schweizer Repräsentant des Cannes Lions International Festival of Creativity. Das Unternehmen, im Schweizer Markt durch den führenden Kinowerbevermarkter WerbeWeischer vertreten, verfügt über langjährige Erfahrung in Sachen ...mehr

24-10-2016

Hochspannung bei «Inferno»

Den packenden Thriller «Inferno» mit Tom Hanks alias Robert Langdon erlebten die rund 270 Gäste bei der BestView von WerbeWeischer am 19. Oktober 2016, also wenige Tage nach offiziellem Kinostart. Der führende Kinowerbevermarkter der Schweiz hatte Geschäftspartner und Kunden ins frisch renovierte Kino Corso 1 in Zürich geladen. Nach dem Apéro im Club Mascotte begrüssten Nils Schilling und sein Nachfolger ...mehr

25-10-2016

Allianz wirbt mit Szenen aus «Findet Dorie»

Wagemut, eigene Wege einschlagen, Verwirklichen von Träumen, Vertrauen – all das sind Botschaften, die der aktuelle Pixar-Blockbuster «Findet Dorie» den Fans der blau-gelb-schwarzen Paletten-Doktorfisch-Dame vermittelt. Der aktuelle Kinospot von Allianz Suisse greift diese Themen ebenfalls auf und schafft in emotionalen Bildern eine thematische Analogie: In dem Branded Entertainment-Format ist ein ...mehr

24-10-2016

WerbeWeischer kooperiert mit der Zauberlaterne

Kinder spielerisch an die besten Filme der Filmgeschichte heranzuführen – Dieser Aufgabe stellt sich seit Jahren erfolgreich «Die Zauberlaterne – Der Filmklub für Kinder». WerbeWeischer bewirbt im Rahmen eines Partnerschaftsvertrages bis Ende 2017 die Initiative und bringt in Kooperation mit den Kinobetreibern den neuen Werbetrailer der Zauberlaterne in die  ...mehr

Immer aktuell informiert

Newsletter

Alle Fakten auf einen Blick

Lokale Werbung

Alle Buchungsmöglichkeiten

Nationale Werbung