Kinobesucher unter der Lupe

MACH Cinema

Die WEMF untersucht das Kinonutzungsverhalten und veröffentlicht unter der MACH Cinema die Reichweiten pro Woche in verschiedenen Nutzerkategorien (Heavy User, Medium User, Light User Kino) in den Belegungseinheiten (zur Zeit 13 Kinopools). Die MACH Cinema ist Teil des MACH-Forschungssystems und wird als eigenständige intramediale Branchenstudie für die Mediagattung jeweils im Herbst in zwei Ausgaben publiziert: Während in der MACH Cinema Basic alle Zielgruppen-Merkmale der MACH Basic sowie die Kontaktsummen und Wochenreichweiten der Kinopools publiziert werden, enthält die MACH Cinema Consumer zusätzlich alle Zielgruppen-Merkmale der MACH Consumer. Über das Auswertungstool NEXT>LEVEL der WEMF ist WerbeWeischer in der Lage, regionale Leistungswertdaten für jede Kinokampagne zu berechnen.


Hier gibt es weitere Infos oder Bilder:
www.wemf.ch/d/medienstudien/mach_cinema.php

Immer aktuell informiert

Newsletter

Alle Fakten auf einen Blick

Lokale Werbung

Alle Buchungsmöglichkeiten

Nationale Werbung